Mit mir arbeiten

Wirst du gesehen?

Meine Mission: kleinen und mittelständischen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit  zu verhelfen.


Meine drei Schwerpunkte sind Social Media Marketing, Markenaufbau und Know-How-Vermittlung.  Ich unterstütze UnternehmerInnen, erfolgreiches, nachhaltiges Marketing zu betreiben.

  • authentisch

  • konsequent

  • klar

  • und mit einem guten Gefühl

Ich zeige dir, wie du mit deiner Einzigartigkeit neue Kunden gewinnst!

Mit mir arbeiten

Social Media

Egal ob du lokal und überregional mehr Aufmerksamkeit erreichen möchtest: Ich helfe dir mit Strategie, passenden Inhalten und dem richtigen Kanal deine zukünftigen Kunden anzusprechen.

Deine Marke

Du bist einzigartig und dein Unternehmen ist es auch! Ich zeige dir, wie du dich als Marke positionierst und damit treue Kunden gewinnst.

Workshops

In Workshops gebe ich mein Wissen rund um Social Media, Markenaufbau und Marketing weiter. Know-How für dich und dein Unternehmen.

Hol dir dein kostenloses Beratungsgespräch

Susanne Speer

Erzähle mir von deinen Ideen und Wünschen.

Gemeinsam finden wir heraus, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.

  •   20 Minuten

  •   per Telefon oder Skype

  •   Gratis

  •   Unverbindlich